zurück zur Startseite

Unsere Katzen und Kater haben ein Paradies in Ingersauel.

Es gibt reichlich Mäuse, kaum Autos und die Hunde haben sie auch fest im Griff.

 

 Baggi 

und Neo sind umgezogen

 

Eine neue Fellnase wohnt seit dem 12.06.2010 bei uns im Haus Nr. 4

Lilly, eine blue-tortie-white Selkirk Rex Katze

bei ihrem ersten Spaziergang in Ingersauel. Inzwischen teilt sie ihr Zuhause mit dem ausgesetzten Kater Mauzer, der bei uns eingezogen ist,

nicht unbedingt zu ihrer Freude

 

 Im ältesten Haus unseres Dorfes wohnt

Blacky

Tinka ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, komm gut an kleine Maus

 

Angelo hat jetzt auch eine Katze, sie heißt ebenfalls Lilly und wohnt im Haus Nr. 9

 

 Er wohnt im Haus Nr. 13, hier schaut er aus seiner Scheune, er ist etwas vorsichtig

 TomTom beherrscht Haus Nr. 16

und Lucky hat unseren "Bürgermeister" um die Pfote gewickelt

 

Immer in unseren Herzen

Tiger vor unserem Haus.

Er ist unser freier Kater und gehört dem ganzen Dorf

In den letzten Jahren hatte er immer wieder Endzündungen am Zahnfleisch und brauchte alle 4 Wochen Antibiotika.

Es ging ihm immer schlechter. Donnerstags wollte ich mit ihm zum Tierarzt, damit er eingeschläfert wird.

An diesem Tag  ist er nicht mehr zum Fressen gekommen, er hat uns die Entscheidung abgenommen.

Nachdem der Schnee geschmolzen war, habe wir ihn gefunden.

 

Jetzt, da Caspar nicht mehr da ist, hat Tiger den Sessel für sich entdeckt.

 

Katharina, geborene Paula, hat sich ihre Dosenöffner selbst ausgesucht.

Sie ist von Haus Nr. 8 nach Nr. 4 umgezogen

Leider musste Katharina, nachdem sie  11 wunderschöne Jahren mit uns verbracht hat, am 17.02.08

nach 2 "Schlaganfällen" in den Armen ihres Frauchens eingeschläfert werden

Im Mai 2008 ist Caspar bei uns eingezogen. Er kann zwar Katharina nicht ersetzen, aber wir werden ihn genauso liebhaben wie Katharina.

Caspar ist tot. Er musste am 03.03.2010 in meinen Armen eingeschläfert werden. Er fehlt mir sehr.



 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!